Neues Ladenkonzept im Malters - keine GF Produkte mehr
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren der Migros
Der Umzug in Malters hat zwar ein grösseres Assortiment ergeben, ich finde es jedoch schlimm, dass fast alle glutenfreie Produkte verschwunden sind die vorher in der (viel kleinere) Laden im Malters vorhanden waren: wie z. B. Weinnachtsguetzli gf, Spätzli gf, usw. Bin fest enttäuscht als treue Migroskundin.
Les attentes
- Explications
La réponse
MIGROS 28.01.2019
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline