Artikel noch immer nicht geliefert
La plainte
Am 10.12.2018 habe ich bei fixhome einen Kühlschrank bestellt. Der Eingang der Vorauszahlung wurde mir am 12.12.2018 bestätigt. Am 03.01.2019 erhielt ich eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert. Nun habe ich mich nochmals schriftlich per e-mail erkundigt. Es ist lediglich eine automatisierte Rückantwort gekommen, dass meine Meldung eingegangen sei. Bei einem Telefonanruf kommt ein Beantworter, der auf die gegenwärtige Umstrukturierung des Onlineshops verweist. Aufgrund dessen, der Anruf nicht entgegen genommen werden kann. Auf der homepage wird kräftig für die Neustrukturierung sowie mit dem neuen Slogan geworben: Wir werden zu "Salery". Unter kundenfreundlich verstehe ich definitiv ganz etwas anderes, als das, was dieses Unternehmen hier bietet. Entweder will ich meinen Kühlschrank. Noch lieber jedoch das Geld zurück.
Mit freundlichen Grüssen
Franziska Landolt-Hari
Les attentes
- Remboursement CHF 823.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.