Kontosperrung ohne Information - kein Kundendienst zuständig

Bernhard Postfinance AG 21.05.2019 Signaler Plainte signalée

Im Mai 2019 wurde unser Geschäftskonto ohne Vorwarnung gesperrt, angeblich weil im Handelsregister (HR) kein Geschäftsführer mehr drin steht - vorübergehend. Trotz Erklärungen und Informationen an die Postfinance versteckt man sich dort hinter einem angeblichen Rechtsdienst - noch hat jemand dort Kontakt aufnehmen können/wollen. Trotz täglichen Bemühungen verweigert die Postfinance Aktionen - egal, ob Löhne oder andere wichtige Zahlungen vorgenommen werden müssen, egal, dass der HR-Eintrag kurz vor dem Eintrag steht. Es interessiert niemanden bei dieser Institution, dass es da draussen Kunden gibt. 40 Jahre bei der Postfinance sind nun genug. Es wird Zeit, dieser kundenfeindlichen und arroganten Institution den Rücken zu kehren. Diese Empfehlung sollten alle Kunden nutzen. Es ist unzumutbar, mit welchen Ausreden der Kunde hingehalten wird - auf Mails keine Antwort, insgesamt stundenlanges Warten am Telefon, keine Beratung, keine kompetenten Mitarbeiter. 

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Gehör; kundenfreundliche positive Beratung; kein Versteckspiel; zeitnahe Erledigungen

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.