Serafe ignoriert die Abmeldungs-Anfragen seit 6.5 Monaten
La plainte
Sehr geehrte Herren und Damen
Serafe hat ein offizielles gültig ausgefülltes Abmelde-Formular per Post in Januar erhalten und es immer noch nicht bestätigt.
Dazu 6 Emails am 11., 21., 26. Februar, am 5. März 2019, am 22. März 2019, und am 30. April 2019 ebenfalls nicht beantwortet.
Noch schlimmer: Jetzt machen sie Leute von Serafe, als ob nichts wäre, und vor einer Woche haben sie mir eine enorme Rechnung von über 500 CHF geschickt!
Serafe soll die Abmeldung endlich per Post bestätigen.
Namen und Adresse stehen auf dem von Serafe erhaltenes gültig ausgefülltes Formular und in den Nachrichten, die Serafe unter dieser Email-Adresse erhalten hat.
Freundliche Grüsse
No Serafe
Les attentes
- Autre Bestätigung der Abmeldung
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.