Ware nicht geliefert, Zahlung nicht zurückerstattet

Sabrina Stettler techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 23.03.2020 Signaler Plainte signalée

Am 28.07.2019 habe ich bei der Firma Techniworld einen Thule Fahrradträger mit der Lieferzeit von 3-4 Tagen bestellt. Das Produkt wurde nicht geliefert und ich wurde nicht über den Lieferverzug informiert. Daraufhin habe ich telefonisch nachgefragt und mit wurde mitgeteilt, dass das Produkt in der selben Woche noch geliefert werden würde.


Da das Produkt daraufhin immer noch nicht geliefert wurde, habe ich die Bestellung am 16.08.2019 per E-Mail und per Einschreiben storniert. Auf die Stornierung habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten.


Daraufhin habe ich am 24.08.2019 ein weiteres Einschreiben und eine E-Mail gesendet, in welcher ich vom Vertrag zurückgetreten bin und den bereits bezahlten Betrag zurückgefordert habe. Die Frist zur Rückzahlung ist ohne Antwort und Rückzahlung verstrichen.


Auf E-Mails in denen ich auf die verstrichene Rückzahlungsfrist hingewiesen habe, habe ich ein Automatisch generiertes E-Mail erhalten, dass meine Anfrage bearbeitet wir. Diese wurde jedoch nie bearbeitet und der Betrag bis heute nicht zurückerstattet.


Ich verlange nun den Betrag umgehed zurück!

  • Remboursement CHF 234.20.-
  • Autre Rückerstattung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.