Rückerstattung
La plainte
Nach mehreren Kontaktaufnahmeversuchen ist es mir leider nicht gelungen Ihnen mitzuteilen dass ich gerne den Betrag für den Monitor DELL-P2219HC zurückerstattet haben möchte.
Grund ist, dass die Lieferfristen so nicht stimmen und Sie mir den Artikel seit geräumiger Zeit nicht liefern können.
Bestellnummer: 55617
Sollten Sie nicht fristgerecht antworten sehe ich mich verpflichtet rechtliche Schritte gegen ihr Unternehmen einzuleiten.
Freundliche Grüsse,
Dylan Massey
Les attentes
- Remboursement CHF 160.-
La réponse
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 24.03.2020
Sehr geehrter Herr Massey, es kann vorkommen, das ein Produkt verspätet ist. Darüber waren Sie mit uns im Dialog und haben die Bestellung bei unserem Kundenservice heute storniert. Insofern können wir Ihre Reklamation hier nicht nachvollziehen. Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team
Peter Walliser 24.03.2020
Die Rückerstattung des Betrags ist nicht erfolgt (Bankauszug vom 24.3.2020) und somit ausstehend. Es würde mich freuen Ihnen abschliessend doch noch eine genügende Bewertung zukommen zu lassen.
Falls nicht, sehe ich mich in der Verantwortung den Rechtsweg einzuschreiten
Freundliche Grüsse,
Dylan Massey