Coop at home annulliert bezahlte Bestellung, kein neuer Liefertermin

Andreas Schmalz COOP 27.03.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe heute morgen auf Coop at home für über 200 CHF Lebensmittel bestellt und per Postcard bezahlt. Bestätigter Liefertermin war der 4. April 2020. Einige Stunden später annulliert Coop meine Bestellung aufgrund eines nicht näher bezeichneten Fehlers. Während des Bestellvorgangs war davon jedoch nichts zu sehen. Einen neuen Liefertermin hat mir Coop nicht angeboten, nur einen 20% Gutschein, der völlig wertlos ist, da jetzt bis zum Verfalldatum in einem Monat keine Liefertermine mehr frei sind in meiner Region. Ich erwarte von Coop die Zuteilung eines zeitnahen Ersatztermins.

  • Explications
  • Autre Neuer Liefertermin

COOP 30.03.2020

Lieber Herr Schmalz


Vielen Dank für Ihre Mitteilung und v.a. auch für Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass es mit der Lieferung nicht geklappt hat. Wir klären dies ab und melden uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen. Danke für Ihre Geduld.


Freundliche Grüsse
Ihr Coop Kundendienst