Unkooperative Domo Reisen

Natascha Domo Reisen 30.03.2020 Signaler Plainte signalée

Wir haben für zwei Personen eine Formel 1 Pauschalreise nach Barcelona / Catalunya im Mai 2020 gebucht. Leider musste diese aufgrund des Corona Virus abgesagt werden. Nun wollen wir unser Geld zurück, was Domo Reisen nicht macht. Wir haben uns über die Rechtsberatung Hilfe geholt, ebenso wurden Domo Reisen aufgefordert über die Ombudsstelle für Touristik uns das Geld zurück zu überweisen. Domo Reisen schickte uns nur eine Gutschrift, die wir von Anfang an nicht wollten. Nun ignoriert uns das Unternehmen und wir erhalten keine Antworten mehr auf unsere Mails.


Kleine Anmerkung: Ich hatte von jmd. von den Domo Reisen zehn Tage vor der Absage der Reise telefonischen Kontakt, die mir mündlich bestätige dass wir unser Geld zu 100% zurückbekommen würden. Leider habe ich mir den Namen der Person nicht gemerkt. Als ich dies zu beginn beim EMail Verkehr mit Domo Reisen erwähnte, wurde ich als Lügnerin abgetan. Sowas nenne ich Kundenfreundlichkeit. Darum wollen wir umso mehr die Barrückerstattung, bei solch einer Firma werden wir keine Reisen mehr buchen.

  • Remboursement CHF 1498.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.