Rückzahlung Auftragsnummer 56995, Nintendo Switch

Severin Rey techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 06.04.2020 Signaler Plainte signalée

Guten Tag,


Da die Lieferung nach 3-4 Tagen wie versprochen und in der Rechnung schriftlich festgehalten ist nicht angekommen ist, annulliere ich die Bestellung und fordere umgehen das Geld zurück.


 


Weiter habe ich heute 2 Mal Ihren Kundendienst angerufen und es wurde mir versprochen, dass umgehend jemand heute zurück ruft und mir mitteilt, was mit der Bestellung los ist. Das ist nicht passiert.


 


Gemäss Kundenbewertungen ist das Taktik Ihrer Firma, versprochene Lieferungen nicht pünktlich zu Gewährleisten und auf Kundenreklamationen nicht zu reagieren. Das geht gar nicht! Auch eine Corona Ausrede wird nicht akzeptiert. Andere Firmen liefern unter den gleichen Bedingungen pünktlich.

  • Remboursement CHF 242.65.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 06.04.2020

Guten Tag Herr Rey,


wir hatten Sie über eine Verzögerung der Lieferung informiert. Am Freitag hatten Sie storniert und die Rückerstattung erhalten. Deshalb können wir nicht nachvollziehen, warum Sie hier reklamieren. Bitte prüfen Sie Ihr Konto nochmals.


Herzliche Grüße


Ihr Techniworld-Team