Azera
La plainte
Guten Tag
Folgendes Mail habe ich von Ihnen am 6.Februar erhalten:
Guten Tag Herr ...
Vielen Dank für Ihr Email vom 01.02.2020 und Ihr Interesse an unseren Produkten.Den Nescafé Azera ist in der Migros nach wie vor im Verkauf. Ich empfehle Ihnen, die Verfügbarkeit in Ihrer Stadt auf der Webseite der Migros zu prüfen. Ich sende Ihnen im Anhang ein Bild welches die Stelle zur Prüfung kennzeichnet.Ansonsten finden Sie den Kaffee auch im Spar Supermarkt.Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Angaben behilflich sein konnte.Bitte zögern Sie nicht, sich mit neuen Fragen wieder an das Nestlé Consumer Services Team zu wenden. Wir sind gerne für Sie da.Freundliche Grüsse ... Consumer Services
Wie Sie dem nachfolgenden Mail entnehmen können verkauft die Migros in der Region Basel kein Azera mehr. Auch Spar Liestal und Oberwil haben Azera nicht im Sortiment.Die von der Migros erwähnte Alternative schmeckt uns nicht! Können wir Azera direkt bei Ihnen beziehen? Haben Sie eine andere Alternative?
Wir würden 30 Dosen bestellen!
Les attentes
- Autre Antwort auf mein Email
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.