Rückerstattung überfällig - Ware nicht geliefert
La plainte
Bitte um sofortige Rückerstattung meiner Vorauszahlung aus der daraus bestellten Ware.
Ich bestellte einen Samsung Monitor, Lieferfrist 3-4 Tage. Nach einer Woche, fragte ich telefonisch nach, wieso nicht geliefert wird, wurde jedoch rasch vertröstet mit - nächste Freitag kommt die Ware bestimmt. Freitag war nichts, danach wieder Vertröstet auf Mitte darauffolgende Woche. Nach mehrmaligen Telefonanrufen, wo man immer wieder vertröstet wird mit gleichen Sprüchen, aufgrund knapper Ressourcen etc. Liess ich die Bestellung stornieren.
Nun warte ich seit 2 Wochen auf die Rückzahlung meiner Gutschrift. Beim 1. Mal am Telefon, wurde mir mitgeteilt, ich solle unbedingt ein Mail mit der IBAN senden, es werde sofort zurücküberwiesen. Nschdem ich nichts zurückerhielt, rief ich nochmals an, die nette Dame am Telefon nah danach meine Bankkoordinaten. Und sagte dass die Buchhaltung 2x in der Woche Gutschriften tätigt.
Bis heute ist nichts passiert! Wie kann ein solches Unternehmen so dreist geschäften?
Wieso wird so ein Unternehmen nicht geschlossen? Was läuft hier falsch? Wieviele Reklamationen braucht es noch?
Les attentes
- Remboursement CHF 214.65.-
- Autre Ladenschliessung duch Polizei
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.