Amandine

Isabella Rhyn MIGROS 14.04.2020 Signaler Plainte signalée

Hallo Migros Team


Ich habe am Donnerstag, 9.4. Im Migros Gäupark einen 1.5 kg Sack Amandine Kartoffeln gekauft.


Am Freitag, 10.4. dann der Schrecken:


Jede Kartoffel bis nach ganz innen braun gefleckt, total unappetitlich! Ich habe nun ein super Karfreitagsmenue..... Fisch ohne Beilagen!!! 


Leider kann ich Ihnen kein Foto übermitteln


Mit freundlichen Grüssen


Isabella Rhyn


 

  • Remboursement CHF 4.95.-

MIGROS 15.04.2020

Guten Tag Frau Rhyn

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten ausser Ihr Name zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.

Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)

Ihre Beschwerde wird auf reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline