Amandine
La plainte
Hallo Migros Team
Ich habe am Donnerstag, 9.4. Im Migros Gäupark einen 1.5 kg Sack Amandine Kartoffeln gekauft.
Am Freitag, 10.4. dann der Schrecken:
Jede Kartoffel bis nach ganz innen braun gefleckt, total unappetitlich! Ich habe nun ein super Karfreitagsmenue..... Fisch ohne Beilagen!!!
Leider kann ich Ihnen kein Foto übermitteln
Mit freundlichen Grüssen
Isabella Rhyn
Les attentes
- Remboursement CHF 4.95.-
La réponse
MIGROS 15.04.2020
Guten Tag Frau Rhyn
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten ausser Ihr Name zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline