Ware wurde mit 3-4 Tagen Lieferzeit beworben und ist immer noch nicht da - STORNIEREN
La plainte
Guten Tag,
ich habe einen Samsung Monitor gekauft der mit eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angepriesen war. Nachdem ich etwa 10 Tage gewartet habe habe Techniworld angeschrieben und angerufen. Meine Emails wurden nicht beantwortet und das Telefon nicht abgenommen. Dann habe ich mich vertieft mit dem Betrieb befasst. Schnell habe ich eine extreme Anzahl Beschwerden gefunden ueber diesen Betrieb. Das Google Rating von 1,5 Sternen ist scheinbar eine treffende Zusammenfassung.
Aufgrund der vielen Beschwerden zu Lieferzeiten scheint es eine Masche zu sein, dass viele Produkte mit geringen Lieferzeiten angepriesen werden und man dann erstmal gar nicht liefern kann. In den AGBs wird dann versucht alle Risiken auf den Kunden abzuwaelzen. Das ist mindestens total unserioes und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie man als Besitzer von so einem Betrieb gluecklich wird mit einem Geschaeftsmodell wo man tagtaeglich so viele Menschen ungluecklich macht.
Da ich den Monitor schnell noetig habe (Homeoffice durch Corona) und von Techniworld ueberhaupt keine Reaktion kam habe ich inzwischen einen anderen Monitor gekauft.
Ich erwarte daher von Techniworld, dass sie mir zeitnah hier bestaetigen, dass sie die Bestellung annuliert haben. Ich moechte nichts mehr mit Techniworld zu tun haben.
Les attentes
- Autre Annulierung der Bestellung
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.