Bestellte und vorbezahlte Ware nicht erhalten

Cyrill Vock shoppet.ch (Incommerce GmbH 14.04.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 18. Februar 2020 bei shoppet.ch Fischfutter bestellt und per Twint bezahlt (50.40 ink. PP)


Liefertermin gemäss Bestellbestätigung: "Sie erhlalten die Lieferung spätestens am 11.03.2020" 


Nichts wurde gelierfert. Auch über ev. Lieferverzögerungen wurde ich nicht informiert. Auf meine Mails an [email protected] und info@incommerce.ch wurde nicht geantwortet. Das Band am Telefon sagt, dass die Leitung nur von 8 bis 10 Uhr belegt sei. Ruft man in diesem kurzen Zeitfenster wird darauf hingewiesen, dass die Leitung belegt sei und man sich per Mail an sie wenden soll. Was zu nichts geführt hat.


 

  • Remboursement CHF 50.40.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.