Dilettantischer Kundendienst
La plainte
Bei ricardo.ch hat ein neuer Benutzer, Bratan21, entdeckt, wie er ricardo.ch als Gratis-Verkaufsplattform nutzen kann:
Keine Artikel zum Bieten, sondern ausschliesslich Sofort-Kaufen. Die Angebote verscherbelt er hintenrum, und wird ein Artikel tatsächlich via ricardo.ch verkauft, der Käufer informiert, dass Kauf als unverbindliche "Bestellung" zu verstehen und zu stornieren sei! Bei ricardo behauptet Bratan21 dann, der Käufer sei seinen Zahlungspflichten nicht nachgekommen. Ricardo akzeptiert Stornierung und scheint nicht zu merken, dass für diese Umtriebe keine Verkaufsgebühren reinkommen...macht aber nichts; ricardo-Kundendienst wird ja durch Gebühren der anständigen Verkäufer finanziert!
Les attentes
- Explications
- Autre Erklärung, wie die Fa ricardo.ch im Kundendienst derartige Dilettanten beschäftigen kann?!
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.