Fehlende Kommunikation und keine Lieferung
La plainte
Am 03.04.20 habe ich eine Web-Kamera bestellt. Zuerst die Falsche und danach die Richtige welche ich auch wollte. Mit einem Mail an Techniworld teilte ich mit, dass sie die erste Bestellung stornieren sollen. Eine Reaktion kam nie.
Der Liefertermin für die andere Kamera wurde mit 3 - 4 Tagen angegeben und bestätigt. Die Kamera traf bis zum 15.04.20 nicht ein. Auf 3 E-Mails reagierte die Firma Techniworld ebenfalls nicht.
Heute habe ich dort angerufen. Eine nicht sehr freundliche Dame wollte dies mit dem Einkauf klären ob die Kamera überhaupt noch lieferbar ist. Meines Wissens ist diese Kamera relativ neu. Wie zu erwarten teilte mir die Dame später mit, dass die Kamera nicht mehr lieferbar sei. :-)
Auf deren Homepage ist die Kamera nach wie vor gelistet mit einer Lieferzeit von 3 bis 4 Tagen. Zudem ist sie als Neu markiert.
Zum Glück habe ich noch keine Zahlung geleistet. Bei Techniworld werde ich mit Garantie nie mehr etwas bestellen!
Keine Ahnung wie sich eine Firma einen solchen Umgang mit Kunden leisten kann. Ich rede nicht nur von meinen Erfahrungen sondern von vielen anderen Beschwerden welche man im Internet findet.
Les attentes
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.