Falscher Vertrag und unfähiges kundenpersonal
La plainte
Hallo
Ich habe am 14.4.2020 bei salt ein Abo abgeschlossen das ein gratis tab beinhaltet wen man ein Abo abschliesst, allerdings waren die Abos alle um 50% reduziert wegen Ostern.
Im Vertrag steht dieser Rabatt nicht drin. Habe mehrmals salt kontaktiert. Sie sagten mir ich müsse dieses Angebot beweisen, Ehm es war immer noch auf der Seite aufgeschaltet.. Da das nichts brachte und der kundendienst Mitarbeiter auf das Beweis - Mail bestand, hab ich das gemacht. Und noch nichts gehört.
Ich finde das unverschämt.!!
Les attentes
- Autre Vertrags anpassung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Vanessa Bär 18.04.2020
Guten Tag
Ich wurde immer noch nicht kontaktiert und es besteht immer noch der falsche Vertrag. Sie haben sich nicht wie hier kommuniziert, bei mir gemeldet.!
Les attentes
- Excuses
- Autre Vertrags anpassung
Commentaire
Weil sie sich immernoch nicht gemeldet haben.