Falscher Vertrag und unfähiges kundenpersonal

Vanessa Bär Salt Mobile 16.04.2020 Signaler Plainte signalée

Hallo


Ich habe am 14.4.2020 bei salt ein Abo abgeschlossen das ein gratis tab beinhaltet wen man ein Abo abschliesst, allerdings waren die Abos alle um 50% reduziert wegen Ostern. 


Im Vertrag steht dieser Rabatt nicht drin. Habe mehrmals salt kontaktiert. Sie sagten mir ich müsse dieses Angebot beweisen, Ehm es war immer noch auf der Seite aufgeschaltet.. Da das nichts brachte und der kundendienst Mitarbeiter auf das Beweis - Mail bestand, hab ich das gemacht. Und noch nichts gehört. 


Ich finde das unverschämt.!! 


 


 


 

  • Autre Vertrags anpassung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Vanessa Bär 18.04.2020

Guten Tag 

Ich wurde immer noch nicht kontaktiert und es besteht immer noch der falsche Vertrag. Sie haben sich nicht wie hier kommuniziert, bei mir gemeldet.! 

Les attentes
  • Excuses
  • Autre Vertrags anpassung
Weil sie sich immernoch nicht gemeldet haben.