Emma Matratzen GmbH hält Liefertermine nicht ein

Michael Emma Matratzen GmbH 16.04.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe per 09.03.2020 eine Matratze bestellt:


Emma Matratze
Größe: 180 X 200 cm
Menge: 1
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage


Der Betrag wurde direkt mit Kreditkarte beglichen und als Versanddatum der Zeitraum 11.03.2020 - 13.03.2020 angegeben. Auf meine Nachfrage per 23.03, wann ich meine Matratze erhalten würde, wurde ich mit folgenden Worten vertröstet:


"Ich habe Deinen Auftrag geprüft und kann Dir erfreulicherweise mitteilen, dass Deine Ware bald versendet wird. Momentan liegt Deine Ware noch beim Produzenten und wird in Kürze an den Versanddienstleister übergeben, sodass Du bald eine Sendungsnummer zur Verfolgung erhälst. "


Jedoch habe ich bis anhin (3 Wochen später) keine Sendungsnummer erhalten und nochmals versucht den Support zu kontaktieren. Jedoch gibt es nichtmals mehr eine Rückmeldung des Supports. Interessanterweise war auf der Homepage als Versandzeitraum für Neubestellungen weiterhin 2-4 Tage (bis und mit 15.04) bzw. 4-6 Tage (Stand per 16.04.) angegeben.

  • Remboursement CHF 974.35.-
  • Autre Liefertermin bis 21.04

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.