zu Spät, untransparent, schlecht

Raphael Herzog Planzer Transport AG 19.04.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe am Dienstag 14.04 ein Paket mit www.planzer-paket.ch versandt. Schon bei der Auftragserfassung kam es zu Problemen. Ich erhielt keine Auftragsbestätigung, der Empfänger keine Sendungsankündigung. Somit konnte er seine Sendung nicht verwalten. Alles nicht so schlimm, wenn das Paket denn pünktlich angekommen wäre. Planzer gibt nämlich ein ausdrückliches Versprechen, dass die Pakete am Folgewerktag bis zum Abend ausgeliefert werden. Darum habe ich mich auch für Planzer-paket.ch entschieden, um eine garantierte Lieferung zu haben. Nun ist heute der 17.04 und das Paket liegt irgendwo im Verteilzentrum. Der Kundendienst ist seit Tagen nicht erreichbar sei es per Mail oder Telefon. Was ist mit meinem Paket, wo ist es? Wann kommt es an? Was ist da los? Falls es am Coronavirus liegt, wäre eine entsprechende Info auf der Website sehr angebracht!

  • Remboursement CHF 10.50.-
  • Excuses
  • Explications
  • Autre Information auf Website, Verpsrechen die eingehalten werden können.

Planzer Transport AG 20.04.2020

Sehr geehrter Herr Herzog

Wir entschuldigen uns für die Umstände und verstehen Ihren Ärger. Es liegt in der Tat an der derzeitigen Coronavirus-Lage. Unsere Paketcenter sind komplett ausgelastet und alles dauert länger als normal. Wir haben das Kundenservicecenter über Ihren Fall informiert - sie melden sich schnellstmöglich bei Ihnen.

Beste Grüsse
Ihr Planzer-Team

Das Kundenservicecenter antwortete auf meine Reklamation aber bearbeitete sie nicht und wird diese nun ans Kundenservicecenter witergeben. Wow, sehr gut organisiert! Ich habe noch einmal versucht telefonisch mit Planzer in Kontakt zu treten. Man wollte mir nicht weiterhelfen. Kundenservice wird also keiner geboten. Ich bin gespannt...