Mailkontakt mit persönl. Beratungsteam ohne jegliche Antwort
La plainte
Erlaubte mir, mein Beratungsteam zu kontaktieren, mit der Klarstellung einiger Fakten. Keinerlei Antwort irgendwelcher Art..
z.B, Prävention scheint hochgeschrieben zu werden, jedoch die Person, die sich das zu Herzen nimmt, darf nahezu alles selbst bezahlen oder die betonte Kürzung (nach zahlreichen Jahren immenser Erhöhung) der Prämien 2020, die bei mir genau -.10 Rappen betrug. Wohlgemerkt gehöre ich zu jenen, die nahezu keinerlei Leistung in Anspruch nehmen, obwohl bereits zur Risikogruppe gehörend (im Jahr 2019 null Leistung beansprucht)…..usw
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Fakten anerkennen und antworten
La réponse
Helsana 20.04.2020
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über die Plattform Reklamation.ch.
Sie erhalten unsere Antwort auf dem schriftlichen Weg per Post.
Freundliche Grüsse
Helsana Versicherungen AG
Beschwerdemanagement Schweiz
Anonyme 25.04.2020
Ihr Schreiben erhielt ich sehr rasch, mit der Bitte zuzuwarten, da Zeit für die Bearbeitung gebraucht wird. Nun, ich kann warten !
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- Explications
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