Dettol no Touch

S. Castioni Microspot 23.04.2020 Signaler Plainte signalée

Nehme Bezug auf mein Mailvom 23. März 2020 und mein Schreiben vom 2. April 2020 wo ich Ihnen mitteilte, dass ich entweder den richtigen Artikel bekomme oder mein Geld zurück will. Am 6. April bekam ich die Antwort der Artikel werde direkt nach Hause zugestellt. Doch bis heute habe ich diesen nicht bekommen. Es ist mir klar das in dieser schwierigen Situation nicht alles rundläuft. Hätte ich nicht bereits bezahlt wäre es nicht weiter schlimm. Doch die jetzige Situation kann ich nicht akzeptieren. Deshalb nochmals: ich erwarte entweder den Artikel oder mein Geld zurück bis zum 30. April 2020

  • Autre Lieferung der Ware oder Geld zurück

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Habe bei Microspot einen Artikel (Seifenspender) bestellt und musste eine Vorauszahlung leisten. Dann merkte ich, dass die Artikelnummer mit der Beschreibung des Artikels nicht übereinstimmt. Habe mehrmals der Firma Microspot gemeldet, dass die Beschreibung mit meiner Bestellung und meiner Vorauszahlung nicht überein stimmt. Aber anscheinend wurde es, wie bei den meisten Firmen heutzutage, gar nicht gelesen!! Sondern man schickte einfach eine Tintenpatrone HP 302, dies war als Beschreibung aufgelistet. Dabei hätte man den Fehler sofort merken sollen wenn meine Beanstandung richtig gelesen worden wäre - war alles eingekreist was falsch ist!! Da ich keine Zeit für diesen Unsinn habe verzichte ich auf eine Fortführung der Reklamation - d.h. das Microspot die Antwort anonym gab sagt ja auch alles.