Termin
La plainte
Gestern 20.04.2020 war der Termin mit dem Service-Techniker Miele
Um 16h50 ruf ich bei Miele Spreitenbach an. Frau A.M. verwies mich auf einen neuen Termin. Der heutige sei nicht gültig oder storniert worden. Neuer Termin: 23.04.2020 13h.
Weshalb konnte mir die wirklich freundliche Dame den neuen Termin nicht per E-Mail bestätigen?
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Autre Miele_TWV_600-80_CH
La réponse
Miele AG 14.05.2020
Reklamation Erledigt.
Ing. HTL Fdk Gion Schmidt-Signorell 18.05.2020
Sehr geehrte Damen und Herren
Gerät wurde abgeholt, jedoch nicht vergütet.
IBAN und Kontonummer wurde vor Wochen schon bekanntgegeben.
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Autre Abgeholt jedoch nicht zurückbezahlt
Ing. HTL Fdk Gion Schmidt-Signorell 03.06.2020
Sehr geehrte Damen und Herren
Stimmt es, dass Miele dem Verkäufer von Dipl. Ing. Fust in Chur gedroht hat, nur eine Gutschrift des Gerätes zu vergüten?
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Autre info
Miele AG 08.06.2020
Alle Reklamationen bearbeitet.
Ing. HTL Fdk Gion Schmidt-Signorell 09.06.2020
+++ Sehr geehrtes Miele Team +++
Es ist uns ein besonderes Anliegen Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die gelungene Rücknahme des Trockners, herzlichst zu danken.
Wir sind mit ihrem Entscheid sehr zufrieden. Besonders beeindruckt hat uns auch die Freundlichkeit und Professionalität Ihrer Mitarbeitenden.
Insbesondere Frau Jessica Martins-Hubl hat es verstanden, trotz unserem Schweizerdeutsch Dialekts, stets auf unsere Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.
Nicht zuletzt durch diese nette Zusammenarbeit konnte die Beanstandung zügig behoben und damit abgeschlossen werden.
Besten Dank für Ihre tolle Mitarbeit trotz der weltweiten Ausbreitung von COVID-19 das am 11.03.2020 von der WHO zu einer Pandemie erklärt wurde.
Wir werden Ihr Unternehmen in guter Erinnerung behalten und Ihre Produkte weiterempfehlen.
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Autre Danke