Gebühren erhoben für zurückgesendete TV Box

Regula Berchtold Sunrise 23.04.2020 Signaler Plainte signalée

Im Januar war der TV Sender Sky nicht mehr über das Teleclub Paket verfügbar, weshalb ich mich für ein Abo direkt bei Sky entschied. Dafür benötigte ich eine  neue TV Box, die es mir erlaubt, auf alle Apps Zugriff zu haben. Am 8. Januar wurde die neue TV Box aufgeschaltet. Am selben Tag schickte ich die alte TV Box per Post zurück, in derselben Schachtel und mit dem mitgelieferten Adresskleber. In der Aprilrechnung ist nun eine Gebühr von Fr. 100,00 aufgeführt für nicht retournierte Hardware. Nach einem Anruf bei Sunrise, erklärte mir der Sachbearbeiter, er könne nichts unternehmen, da ich keinen Beleg mehr habe. Ich erwarte, nach allen Umtrieben die ich zuvor schon mit Sunrise hatte, die dem Unternehmen bekannt sind und für welche ich keine Reklamation erhoben habe obwohl ich Mehrkosten hatte, dass diese Gebühr gestrichen wird und ich eine neue April Rechnung erhalte, da ich die TV Box zurückgesendet habe. 


 

  • Autre Streichung von nicht gerechtfertigten Gebühren

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