Beschwerde fehlerhafter Abovertrag inkl. Entschädigungsforderung
La plainte
Aufgrund eines Übertragungsfehlers Ihrerseits im Back-Office habe ich seit dem 20.04.2020 weder eine Telefonnummer noch Internet. Den genauen Sachverhalt der Beschwerde entnehmen Sie bitte dem angehängten Dokument "Beschwerde Abovertrag".
Für den mir entstandenen Schaden verlange ich von Ihnen eine schnellstmögliche Stellungnahme und eine angemessene Entschädigung.
Die Neue SIM-Karte wurde mir heute 25.04.2020 per Post zugestellt und freigeschaltet. Dass ich den Fehler den Sie begangen haben ausbügeln musste ist sicher auch nicht im Sinne Ihres Unternehmens. Ich erwarte in dieser Angelegenheit Kulanz Ihrerseits und bin überzeugt, dass Sie mir für den angerichteten Schaden entgegenkommen können und die Aktivierungskosten von 59.- inkl. erste Monatsrechnung von 19.95.- erlassen.
Les attentes
- Excuses
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 17.05.2020
Abgesehen von einer Nachricht dass man sich bei mir melden wird ist bisher nichts geschehen. daher kann diese Reklamation noch nicht abgeschlossen werden. Ich bitte um rasche Kontaktaufnahme.
Les attentes
- Remboursement CHF 80.-