Einheitliche Regelung 2-Meter-Abstand nach Kasse
La plainte
In den Filialen Wehntalerstrasse und Mühlackerstrasse in Zürich-Affoltern werden an den Kassen die nächsten Kund*innen bedient, währen die vorherigen noch am Einpacken sind. Die 2 Meter Abstand vor der Kasse werden damit auf der Einpack-Seite ad absurdum geführt. In anderen Filialen von Coop (und auch Migros) - z.B. in Zürich-Seefeld - werden Kund*innen erst bedient, wenn man eingepackt hat und geht.
Ich erwarte von Coop, dass in allen Filialen auch auf der Einpack-Seite der Kasse die Vorgaben des Bundesrates umgesetzt werden. Die Initiative im Laden muss von Coop, vom Personal, kommen - nicht von den Kund*innen.
Les attentes
- Explications
- Autre Einheitliche Regelung 2-Meter-Abstand nach Kasse
La réponse
COOP 27.04.2020
Lieber Kunde, danke für Ihre Mitteilung. Wir haben Ihre Nachricht umgehend an die verantwortlichen Geschäftsführer weitergeleitet mit der Bitte um erneute Sensibilisierung aller Mitarbeitenden.
Herzlichen Dank für Ihre Kundentreue und alles Gute.
Freundliche Grüsse
Ihr Coop Kundendienst