vom Kundendienst belogen

Carmen Neci Salt Mobile 27.04.2020 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Seit mehreren Monaten versuchte ich mit Salt Lösungen zu finden. Angefangen hat es mit Salt Fiber, als der Router kaputt ging. Ein hotspot, welcher auch via Kabel mit dem PC für Internet verbunden werden hätte können, habe ich erhalten. So wurde es mir vom Kundendienst gesagt. Stimmte aber nicht, nachdem ich fast 2h in einem Saltstore verbrachte (nach 2 Telefonaten), obschon Corona Vorschriften bestanden. Dass es sicher das Laserlesegerät sei, das verbrennt riecht, wurde mir nicht abgekauft, somit musste ich 2 Wochen mit einem Hotspot leben, womit kein Homeoffice getätigt werden konnte. Dann wurde meine Salt mobile Rechnung einfach Höher nach dem ich dem Kundendienst angerufen hatte, sagte dieser er könne nichts machen ich hätte den Vertrag so unterschrieben mit der Promotion. Ich sagte ich hätte den Vertrag nur verlängert und nicht neu gemacht mit irgendeiner Promotion. Er wollte mich nicht anhöhren und so fragte ich nach einer Email Adresse. Die Antwort liess lange auf sich warten und war mehr ein mit dem Finger auf mich zeigen, statt Aufklärung und Ernstnehmen des langjährigen Kunden (Weil Salt kulant seie erhielt ich 20 Franken Reduktion auf diesen Monat, aber das ich auch Künden könnte wurde nicht mitgeteilt). Nun wollte ich künden um endlich abzuschliessen, jedoch weil ich den Stichtag verpasst hätte muss ich 60 Tage warten. Jedoch wird mein Vertrag jeden Monat erneuert, aber gilt nicht als Monatsvertrag, ändern könnte ich ihn aber wenn ich beim gleichen Anbieter bleibe.... Ist nicht korrekt. Ich erwarte Kulanz und erhalte hinterhältiges Verhalten wobei ein Salt Mitarbeiter noch am Telefon sagte, alles andere wäre schlecht für's Geschäft. Solche Aussagen sollten nicht akzeptiert sein.

  • Autre Salt soll mich gehen lassen zum angebrachten Zeitpunkt

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