Kassiert, aber nie geliefert
La plainte
Am 30.Januar 2020 habe ich für meine Tochter einen iPod bestellt und mit Vorkasse bezahlt (Bestellnummer 53865). Der Status bezahlt wurde sehr schnell (d.h. am kommenden Werktag) gewechselt, danach lief genau gar nichts mehr. Nach mehreren Rückfragen per Mail an sämtliche Mailadressen der Firma kam irgendwann die Rückmeldung, dass die entsprechende Farbe nicht geliefert werden könne, dann ging wieder lange nichts. Worauf ich geantwortet habe, dass die Farbe egal wäre, hauptsache die Ware wir geliefert. Wieder nach vielen Rückfragen wurde versprochen, dass sich der Kundendienst am kommenden Tag telefonisch melde. Natürlich geschah auch da nichts. Dies war am 15. März 2020. Seither habe ich bis heute (25. April 2020) von der Firma gar nichts mehr gehört. Diese Masche läuft nach Recherche im Internet offenbar in den meisten Fällen so.
Les attentes
- Remboursement CHF 199.-
- Autre sofortige Lieferung der Ware
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.