Postfiliale 3252 Worben BE
La plainte
Beat Wyss-Rufer
Jensstrasse 16
Jensstrasse 23
3252 Worben 24.04.2020 (unser Hochzeitstag)
076 411 32 50
Kundendienst Post
Herr Crisafulli
3000 Bern
Reklamation Paketversand / falsche Zustellung
Guten Tag Herr Crisafulli,
das Paket, am 22.04.2020 aufgegeben, wurde laut Post App mit P-Dist Biel zugestellt. ????????
Paket Empfängerin ist:
Frau Erna Rufer
Normannenstrasse 1
Domicil Schwabgut
3018 Bern
Sie wohnt seit 2015 im Alters/ Pflegeheim Domicil Schwabgut, 3018
wie gerade am Telefon erwähnt , hat die „Postfiliale 3252 Worben“ mir eine Paketquittung ausgestellt, die nicht der Wahrheit entspricht.
Die Potfachzustellung 3252 Worben ( durch Postamt 3250 Lyss) ausgeführt ist schlecht.
Und jetzt geht auch noch ein Paket mit Lebensmitteln und anderem via Postfiliale 3252 Worben verloren ??????
Wir wünschen sofortige Aufklärung/ schriftlich.
Im weiteren habe ich auf der Aufgabequittung die Empfängeradresse selber ausgefüllt,
die Amateure in der Filiale wissen nicht wie das geht.
Ausser kassieren und Datumsstempel haben sie nichts gemacht.
Freundliche Grüße
Beat Wyss-Rufer (1972 – 2017 bei Postmail 2500 Biel)
Les attentes
- Remboursement CHF 50.-
- Explications
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 12.05.2020
Guten Tag Herr Wyss-Rufer, vielen Dank für ihr ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine Quittung mit falscher Sendungsnummer erhalten haben. Gemäss unseren Angaben ist beim Contact Center noch ein Dossier dazu offen, indem der Sachverhalt abgeklärt wird. Nach Abschluss der Abklärungen werden Sie entsprechend informiert. Um Doppelspurigkeiten zu vermeiden, eröffnen wir kein weiteres Dossier dazu und bitten Sie um Geduld. Freundliche Grüsse, Ihre Post