Unerklärte Belastungen - keine brauchbaren Antworten auf Rückfragen
La plainte
Jeden Monat werden mir Ich möchte endlich wissen, was die 4 User sind, die mir 11.60 für vier Exchange Lite Users verrechnet.
Ich bin nur 1 User! Und ich im Verlauf eines Jahres nun bereits fünf (!) mal nachgefragt, worum es sich handelt und bin jedes Mal mit einer unbrauchbaren Antwort abgespiesen worden. Mit dem Link wie ich User löschen könnte. DIES FUNKTIONIERT SO NICHT! Darauf habe ich sie wiederholt hingewiesen.
Nochmals: Ich kann diese Benutzer NICHT im Admin-Portal löschen. Ich sehe sie dort auch nicht. Denn das Portal sieht auch NICHT so aus wie bei Ihnen auf auf dem Portal angegeben:
Ich habe es SATT mit Standard Konservenantwort abgespiesen zu werden. Natürlich kann ich es nachvollziehen, dass es für sie akzeptabel ist, dass ich seit mindestens einem Jahr zu monatlich zu viel bezahle. Aber für mich nicht! Dass ich nun auf meine letzt Rückfrage vom Januar nicht einmal mehr eine Antwort erhalten habe, ist eine zusätzliche Frechheit! Wenn ich nicht den Aufwand der Migration scheuen würde, hätte ich schon seit Monaten gekündigt!
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.