Irreführende Beschwerde SALT
La plainte
Hallo, ich möchte eine Beschwerde über die irreführende Werbung einreichen, die Sie gerade machen. Ich habe mein Abonnement erneuert und jetzt, da ich meine Rechnung erhalten habe, sehe ich meine 14.50,- Anrufgebühr in Frankreich und Portugal. Ich habe auf Ihrer Leitung angerufen, um zu verstehen, was vor sich geht, und Ihr Mitarbeiter erklärt mir, dass ich, um Anspruch auf das 60-minütige kostenlose Gespräch in Europa zu haben, in Europa sein müsse, und die Schweiz gehöre nicht zu Europa.
Wenn ich in die Schweiz komme und ein Abonnement habe, das mir sagt, dass ich das Recht auf 60 Minuten kostenlose Anrufe in Europa habe, warum muss ich dann für Anrufe in Europa bezahlen?
Die Erklärung, die sie mir geben, ist, dass die Anrufe nur dann kostenlos sind, wenn ich in Europa bin.
Soweit ich weiß, muss ich also zur Grenze gehen, das Roaming aktivieren, um Anspruch auf 60 Minuten kostenlose Anrufe zu haben.
Als ich mein Abonnement erneuert habe, habe ich das nicht bekommen.
Das habe ich akzeptiert. Ich schicke Ihnen meine Vertrag mit dem Angebot.
Ich bin seit 6 Jahren Bei Ihnen, und nach ihren 6 Jahren geben Sie mir zum ersten Mal ein Motiv, dabei zu sein.
Ich bitte Sie, die 14.50fr zurückzuziehen, da die Informationen, die Sie mir geben, nicht aufklärend sind.
Ich hoffe, dass ich nicht die Telefongesellschaft wechseln muss.
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
Freundliche Grüsse
Luis Cruz
Les attentes
- Echange
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.