Essen zweimal nicht geliefert, Keine Rückbuchung auf meine Karte erfolgt!

Niko smood.ch 27.04.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe zum ersten Mal bestellt, leider wurde die Bestellung storniert und mich nicht umgehend informiert. Ich wartete 90min dann wollte ich mich beschweren und es gibt keine Hotline, in der E-Mail stand man solle sich an den Live Chat wenden, den gibt es auch nicht. Nach einem frustrierten Tag und einen zweiten Anlauf mit der gleichen Bestellung am nächsten Tag, wieder da gleiche Spiel!


Ich habe mehrmals aufgefordert mir mein Geld zurückzubuchen, dies wird ignoriert und auf das "Smood" Guthaben verwiesen. Da Smood den Vertrag bestätigt hat und dann ein Storno durchführte, will ich mein Geld zurück! Ich habe bis heute weder auf meiner Lunch-Check Karte noch auf meinem Bankkonto den Betrag gutgeschrieben bekommen und keiner meldet sich! Die Kontonummer meines Bankkontos habe ich Ihnen bereits mitgeteilt.


 Ich fordere Sie auf mir mein Geld umgehend zurückzuerstatten und meine kompletten Daten zu löschen, inkl. die gespeicherte Lunch-Check Karte. Sollte Sie beidem nicht nachkommen, werde ich rechtliche Schritte nicht ausschliessen.

  • Remboursement CHF 29.50.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.