Lieferung nicht vollständig erhalten.
La plainte
Guten Tag,
Nach mehrmaligem telefonieren und auf 4 e-mail erhalte ich keine Antwort und wird nur immer vertröstet.
Es geht um die BestellNr. 902902927 bei Migros Do it +Garden
Artikel : 2x Fiesta ArtNr.602888200000 & 1x Zitruspflanzen Dünger ArtNr. 6582233400000 . Diese Artikel wurden bis heute nicht geliefert.
Seit meiner Bestellung sind nun mittlerweile über 6 Wochen vergangen.
Ich erbitte Sie mir die fehlenden Artikel zurück zu zahlen. Total SFr 25.15
Auch hätte ich gerne einen Rückruf von einer kompetenten Personen wo ich die ganze Sache bereden kann.
Es tut mir leid dass ich diesen Weg einschlagen muss. Aber ich weiß mir sonst nicht mehr weiter zu helfen. Ich bin von der Migros sooooooo enttäuscht und werde in Zukunft den Versand von Migros meiden.
Les attentes
- Remboursement CHF 25.15.-
- Excuses
- Explications
La réponse
MIGROS 06.07.2020
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird auf Raklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Urs Bachmann 12.07.2020
Immer noch keine Reaktion seitens der Migros.
Auch bis heute 11. Juli 2020 habe ich weder eine Telefon, Email oder Brief erhalten.
Bin soooo enttäuscht von der Migros, das ich nun meine 25.15,- Fr. von meiner kleinen IV Rente abschreiben muss.
Werde nun am Montag meine Genossenschaft kündigen, die Camus Karte vernichten und somit ist für mich die Migros "Geschichte"
Alles sehr fragwürdig von so einem Unternehmen.
Gehe nun noch zu Coop und nach Konstanz einkaufen. ( Auch so kann man Kunden vertreiben. )
Les attentes
- Remboursement CHF 25.15.-
- Explications
- Autre Antworten!!!!