Kulturprozent Migros
La plainte
Migros gibt sich als Kulturfreundlich und möchte allen Zugang geben dazu.
Hier ein Ausschnitt, wie es Gottlieb Duttweiler gedacht hatte: Der MGB ( Migros-Genossenschaft-Bund) setzt Mittel, welche das so genannte 'Kulturprozent' bilden, für kulturelle, soziale und wirtschaftspolitische Zwecke ein. (...)
Ich suchte also einen Kurs mit Musikunterricht bei der Klubschule und staunte nicht schlecht über die Tarife: für eine Stunde (60min) zahlt man umgerechnet satte 120.- CHF !! Der Musiklehrer bekommt nur einen Bruchteil des Geldes als Entlohnung (ca. 40.-). Selbstverständlich muss man einen 10er Abo ohne Probestunde nehmen.
Entschuldigen Sie die Frage: Wo bleibt da die Kultur-Förderung? Migros schaut wieder nur auf Ihr eigenes Portemonnaie. Geldgier regiert die Welt. Schade.
Hier ein Ausschnitt, wie es Gottlieb Duttweiler gedacht hatte: Der MGB ( Migros-Genossenschaft-Bund) setzt Mittel, welche das so genannte 'Kulturprozent' bilden, für kulturelle, soziale und wirtschaftspolitische Zwecke ein. (...)
Ich suchte also einen Kurs mit Musikunterricht bei der Klubschule und staunte nicht schlecht über die Tarife: für eine Stunde (60min) zahlt man umgerechnet satte 120.- CHF !! Der Musiklehrer bekommt nur einen Bruchteil des Geldes als Entlohnung (ca. 40.-). Selbstverständlich muss man einen 10er Abo ohne Probestunde nehmen.
Entschuldigen Sie die Frage: Wo bleibt da die Kultur-Förderung? Migros schaut wieder nur auf Ihr eigenes Portemonnaie. Geldgier regiert die Welt. Schade.
Les attentes
- Explications
La réponse
MIGROS 24.11.2015
Sehr geehrter Herr Braunschweiler
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline