Migro Restaurant / Preise aufgeschlagen

Werner MIGROS 21.07.2020 Signaler Plainte signalée

Wir sind seit über 25 Jahren Migros Restaurant Kunden 5x die Woche. Als das Restaurant (wegen Corona) geschlossen wurde, mussten wir kurzfristig improvisieren. Was nicht immer ganz einfach war. Umso mehr waren wir erfreut, als das Restaurant wieder öffnen durfte. Die Freude war vor kurzer Dauer, leider mussten wir feststellen, dass die Menu Preise erhöht wurden. Es gibt viele Menü's für Fr. 14.90 früher Fr. 13.90 oder Woche 29 der Wochen Hit Fr. 18.90 Kalbssteak, Butternudeln, Rahmsauce und Gemüse ohne Frucht/Suppe. Für ein Migros Restaurant eher teuer. Uns ist nicht klar wieso die Migros die Preise nach Corona erhöhen muss, den die Migros war ja nicht so wirklich betroffen wegen der Krise.

  • Autre Begründung

MIGROS 21.07.2020

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.



Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Werner 21.07.2020

Besten Dank für die Kontakte. Ich habe es der Migro weitergeleitet und bin gespannt was für eine Begründung es gibt.Heute war es in einer Pizzeria billiger 16.90 Fr.

 

Es hatte sich eine Person von der Gastronomie bei mir telefonisch gemeldet. Zur Antwort kam folgendes. Die Migro wollte die Preisen e auf den April erhöhen für das essen und es hatte der anschein gemacht das Sie wegen dem Corona vorfall der Preis gestiegen ist. Die zweite Anwort war dass die Schlachtpreise teurer wurden, und das Migros Personal noch profitiert. Ich weiss nicht ob das stimmt