E Scooter Classic
La plainte
Habe einen E Scooter Classic bestellt 1714566 zum Aktionspreis von 199sFr. und direkt bezahlt. Der Scooter wurde laut Gonser am 15.07.20 geliefert, habe den Scooter aber bis heute 22.07.20 nicht erhalten !! Keine Antwort auf Emails (abgesehen von den automatischen Mails das es in Bearbeitung ist) seit einer Woche jedoch auf keine einzige Email eine Antwort erhalten.
Les attentes
- Remboursement CHF 199.-
- Explications
La réponse
Gonser AG 20.08.2020
Grüezi Herr Lauber
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie auf unsere Rückmeldung einige Tage warten mussten. Aufgrund eines sehr hohen
Bestellvolumens war es unserem Kundendienst leider nicht mehr möglich, zeitnah zu antworten. Mit einer
automatischen Antwort von uns wurden Sie darüber informiert.
Unser Paketzusteller liefert in der Regel sehr rasch und zuverlässig aus. Ihre Meldung, das Paket nicht erhalten
zu haben, hat uns überrascht. Wir sind im Austausch mit dem Paketzusteller gestanden und haben diverse Abklärungen
vorgenommen, damit eine Lösung gefunden werden konnte.
Wir bedauern diese Umstände mit der Lieferung und entschuldigen uns an dieser Stelle nochmals aufrichtig dafür.
Sollten weiterhin Unstimmigkeiten oder Fragen bestehen, bitten wir Sie höflich, erneut unseren Kundendienst
zu kontaktieren - besten Dank.
Freundliche Grüsse
Ihr Gonser-Team