Komische Geschäftsgebarden, kundenunfreundlich

Janine Swissmania GmbH 25.11.2015 Signaler Plainte signalée
13.09.2015 Bestellung Ersatzakku Nokia Fame (auf der Webseite scheinbar vorhanden). Um keinen Kleinmengenzuschlag zu bekommen, wurden noch zwei Karabinerhaken mitbestellt.
05.10.2015 Nachfrage, wo die Artikel bleiben - KEINE ANTWORT VON SWISSMANIA
15.10.2015 Schriftliche Stornierung der gesamten Bestellung mit Hinweis, dass auch die Karabinerhaken nur wegen der Kleinmengenzuschlags bestellt worden seien und kein Interesse mehr an der Bestellung bestehe, da keine Antwort - KEINE ANTWORT VON SWISSMANIA
28.10.2015 Swissmania liefert die Karabinerhaken für CHF 21.30 als Teillieferung
18.11.2015 Reklamation, dass diese Teillieferung nicht gewünscht
18.11.2015 SOFORTIGE ANTWORT VON SWISSMANIA, es sei gewieft, eine Nebenbestellung zu machen um den Kleinmengenzuschlag zu umgehen und sie nun auf ihr Recht bestehe diese Auslieferung in Anspruch zu nehmen.

Liebe Swissmania: Es ist eher gewieft von Ihnen, so dreist vorzugehen. Erst keine Anworten und dann so zu reagieren. Wieso soll es nicht erlaubt sein, anstatt den Kleinmengenzuschlag zu bezahlen etwas dafür zu bestellen? KUNDENFREUNDLICHKEIT SIEHT ANDERS AUS!

  • Remboursement CHF 21.30.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.