Falsche Lieferung
La plainte
Conforama reagiert nicht auf telefonate und auch nicht auf Schriftliche Beanstandungen!!! wir haben am 09.09 geschrieben und keine Rückmeldung erhalten.
Es wurde ein falscher Tisch geliefert an eine knapp 90 Jährige Dame und von Seiten Conforama wird dazu keine Stellung genommen. Weiter wurde bei Kauf eine Tischfarbe gekauft und geliefert wurde eine andere! zu beachten gilt, dass die 90 Jährige Dame nicht alleine war beim Kauf und somit ist ein Fehler von Ihr zu 100% auszuschliessen.
Eine Rückmeldung wäre ziemlich angebracht sowie eine Lösung. Die Kundin wurde einfach im Stich gelassen mit Ihrem Anliegen.
lg
Les attentes
- Echange
- Explications
La réponse
Conforama SA 08.09.2020
Sehr geehrte Kundin
Ihre Nachricht vom 20. August 2020 hat unsere volle Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten Ihnen vorerst für Ihren Einkauf bei Conforama danken.
Wir hoffen das sich unserer Kollegen des Geschäfts von Wallisellen um sich kümmern konnten und stehen selbstverständlich zu Ihrer Verfügung, falls Sie noch eventuelle Fragen haben.
Wir hoffen, Sie trotz dieses Vorfalls, bald wieder in einer Conforama Geschäftsstelle begrüssen zu dürfen, und verbleiben
Freundliche Grüsse