SWISS ANNULLILERT UNGEFRAGT bestätigte Flugbuchung für Familie
La plainte
Am 23.6. 3 Tickets ZRH-VENEDIG-ZRH gekauft und bezahlt, inkl. Sitzplatzreservation (J4KQGO/ J6U44T) Automatisches Check-in gewählt. Am Vortag erhalten wir keine Boardkarte. Selbst versucht einzuchecken: Fehlermeldung. Telefon an Swiss: "Ihre Reservation wurde von uns geöscht". Warum? "Wir haben Ihnen vor ein paar Tagen ein Mail geschrieben. Wenn Sie nicht auf dieses Mail antworten, wird Ihre Reservation gelöscht." - Habe dieses Mail weder im Spam noch sonst wo gefunden!
Nach "insistieren" meinerseits, nicht von Swiss MA offeriert, schaut er für Umbuchungsmöglichkeiten. Nur frühmorgens via Brüssel möglich. Dabei geht unser Koffer verloren. Wir warten 2.5 Tage darauf und Abend vor Heimflug wird er geliefert Wir haben für 3 Personen nur für Euro 297.- Ersatzsachen gekauft. Brussels Airlines will uns nun nur Euro 100.- rückerstatten.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.