Zahlungsprozess

Andreas Schirmer Paycard 24.08.2020 Signaler Plainte signalée

Offensichtlich ist mir ein Fehler bei der Begleichung der Rechnung passiert, bzw. Die Zahlung ist versehentlich Ausgeblieben. Ich war der Meinung, dass ich dies, wie sonst auch gleich bei der Bestellung bezahlt hätte. Ausserdem war keine Rechnung bei der Lieferung dabei. Ich habe die Zahlung nun inkl den Administrationsgebühr und Zinsen, jedoch ohne Gebühr 1. Mahnung beglichen. 


Mir war bei der Zahlungswahl nicht  bewusst, dass es sich um eine Abzahlungsmöglichkeit handelt und dies separat (Nicht mit der Lieferung) in Rechnung gestellt wird. Ich bin der Meinung das hier während dem Bestellvorgangs nicht klar kommuniziert wird und würde Ihnen empfehlen diesen Prozess intern zu prüfen. 


mit der Begleichung der erwähnten Kosten bin ich der Meinung, dass kein weiterer Schaden/Aufwand entstanden ist und möchte deshalb Anfragen ob die CHF20.- erlassen werden können. 

 


Vielen Dank und freundliche Grüsse


Andreas Schirmer

  • Autre Stornierung Gebühr 1. Mahnung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.