Achtung, Ware kommt nicht an!

Anonyme rosebikes.com 24.08.2020 Signaler Plainte signalée

Die Ware kommt nicht an! Versprochen werden 3-5 Tage Lieferfrist. Fehlanzeige! Laut Kundenkonto seien meine Lieferungen der Post übergeben worden. Post weiss aber von nichts. Es gibt auch keine Nachverfolgungsnummer.

  • Remboursement CHF 95.95.-

rosebikes.com 26.08.2020

Hallo,


wir bitten die verlängerte Lieferzeit zu entschuldigen, aber dieser Container hing wohl im Zoll fest. Anhand der Sendungsverfolgung sind aber beide Bestellungen gestern bei dir eingegangen. Wir hoffen das mit der bestellten Ware alles in Ordnung ist und wir wünschen viel Spaß damit.

Dein ROSE Bikes Team


 

Das ging ja schnell. Einen Tag nach meiner Reklamation auf dem Portal erhielt ich von der Deutschen Post eine Zustellungsavisierung für den Folgetag. Vielen Dank, reklamation.ch! Eigentlich ziemlich unschön, dass es öffentlichen Druck gebraucht hat. Das ist immer etwas unangenehm. Ich werde bei Rosebikes vorerst nichts mehr bestellen, da ist Veloplus schon zuverlässiger und flotter. Bei der Bestellung müsste auf eine Wartezeit von 14 Tagen hingewiesen werden. Dies ist wichtig für den Kaufentscheid. Den Leuten 3-5 Tagen zu versprechen ist unlauter und ärgerlich. Ich bevorzuge da vollumfänglich veloplus.ch. Vor 19.00 Uhr bestellt, am nächsten Morgen vor der Tür und auf Wunsch erst noch mit Rechnung. Zudem werden Emails beantwortet und Hilfsbereitschaft und Beratung angeboten. So sollte es sein.