Fehlverhalten Post - Post Logistik
La plainte
Auftraggeber: 6451679 - Referenz-Nr. 18639325
Bestellung bei Brack (Tiefkühler)-Lieferung durch Postlogistik-telefonische Terminvereinbarung-Termin nicht eingehalten ohne Absage-telefonisch nicht mehr erreichbar-ca. 10 Telefonvesuche - auch direkt bei der Post ohne Ergebnis- ca. 6 Emails an verschiedenste Stellen-keine Antworten-sämtliche Unterlagen per Einschreiben als "BESCHWERDE" an die Geschäftsleitung der Post gesendet (21.7.2020)-bis heute keine Antwort.
Für den Liefertag wurden Leute engagiert, um das Gerät von der Tür in den Keller zu transportieren - Kosten entstanden - Lieferung aber nicht erfolgt - Ich erwarte eine Antwort, Erklärung, Entschuldigung und Entschädigung.
Les attentes
- Remboursement CHF 100.-
- Excuses
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 16.09.2020
Sehr geehrte Frau Duss
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Ihre Unzufriedenheit verstehen wir gut und bedauern die Umstände sehr.
Selbstverständlich haben wir Ihre Rückmeldung an die Kollegen der Güterlogistik weitergeleitet. Es freut uns zu sehen, dass Sie gestern eine Antwort per E-Mail erhalten haben.
Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Contact Center Post CH AG