Telefonische Vertragskündigung wird nicht per E-Mail bestätigt.
La plainte
Am Freitag 28. August 2020 kündigte ich meine Daten-SIM-Karte telefonisch bei Sunrise (Produkt Take Away Freedom Start). Der Berater stellte mir in Aussicht, meine Kündigung spätestens innert 48 Stunden per E-Mail zu bestätigen. Leider habe ich diese Kündigungsbestätigung von Sunrise nicht erhalten.
Auch bei meinen Kundendaten, login unter mysunrise, ist die erfolgte Abo-Kündigung nicht vermerkt.
Les attentes
- Explications
- Autre Bestätigung Kündigung Daten SIM-Karte per E-Mail
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Commentaire
Habe von Sunrise schnell eine aufschlussreiche Rückmeldung erhalten. Es gab ein Missverständnis wegen meiner Kündigung bzw. der Umwandlung des Abos per Ende der Kündigungsfrist in ein anderes Produkt ohne Grundgebühren.