Sehr geehrte Damen und Herren
La plainte
Les attentes
- Remboursement CHF 23.40.-
- Excuses
La réponse
Cembra Money Bank (Mastercard) 25.11.2015
Aufgrund des Bankgeheimnisses dürfen wir auf dieser Plattform nicht offenlegen, ob es sich bei der Person, die sich hier an uns gewendet hat, um einen Kunden handelt oder nicht. Personen, die mit uns in Kontakt treten möchten, können dies gerne telefonisch (044 439 81 11) oder per Briefpost (Cembra Money Bank AG, Complaints, Bändliweg 20, 8048 Zürich) tun. Wir werden uns dann gerne und umgehend um das Anliegen kümmern. Besten Dank.
Nadia 29.11.2015
Guten Tag Leider HATTEN wir uns schrifltich sowie telefonisch bereits mit Ihnen in Verbingung gesetzt. Wie bereits per e-mail erwähnt wurden wir ausschliesslich unfreundlich behandelt. Wichtig ist uns, dass andere potentielle oder bestehende Kunden auf ihre Umgangsformen und das kundenunfreundliche Verhalten aufmerksam gemacht werden und sich entsprechen eine Mastercard bei einem seriösen und kundenfreundlichen Anbieter beantragen. Ihr Antwort bezieht sich in keiner Weise auf unser e-mail und ist genauso enttäuschen, wie die bisherigen Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen. Schade, wir können leider zufünftig ausschliesslich negative Werbung für die cumulus Mastercard machen. Ich hoffe, Sie werden glücklich mit den 23.40 welche Sie uns grundlos in Rechnung stellen. Ihr somit ehemaliger Kunde (Cumulus-Nr. 20993662472615)
Les attentes
- Remboursement CHF 23.40.-
- Excuses