Sehr geehrte Damen und Herren

Nadia Cembra Money Bank (Mastercard) 25.11.2015 Signaler Plainte signalée
Stets bezahle ich meine Rechnungen pünktlich! Nun ist es mir das 1. Mal passiert, dass ich eine Rechnung übersehen hab und der ausstehende Betrag nicht fristgerecht bezahlt wurde. Als ich mein Missgeschick bemerkte habe ich den Betrag gleich überwiesen - 9 Tage zu spät war der Betrag bei Cembra eingetroffen. Zwischenzeitlich wurde mir von der Firma Cembra Money Bank eine Mahngebühr von CHF 20.00 und Mahnzinsen von CHF 3.40 verrechnet. Freundlich hatte ich daraufhin darum gebeten, dass dieser Betrag aus Kulanz storniert werden könne zumal ich meine Rechnungen seit Besitz der Cumulus MasterCard immer püntlich bezahlt habe. Die Antwort des Kundenberaters war jedoch dermassen unfreundlich, arrogant und in keinster Weise kundenfreundlich! Ich hätte als Kunde einen sachliche, freundliche Auskunft erwartet und etwas Kulanz. Die Kreditkarte kann ich somit keinem empfehlen und werde sie unter gegebenen Umständen künden.
  • Remboursement CHF 23.40.-
  • Excuses

Cembra Money Bank (Mastercard) 25.11.2015

Aufgrund des Bankgeheimnisses dürfen wir auf dieser Plattform nicht offenlegen, ob es sich bei der Person, die sich hier an uns gewendet hat, um einen Kunden handelt oder nicht. Personen, die mit uns in Kontakt treten möchten, können dies gerne telefonisch (044 439 81 11) oder per Briefpost (Cembra Money Bank AG, Complaints, Bändliweg 20, 8048 Zürich) tun. Wir werden uns dann gerne und umgehend um das Anliegen kümmern. Besten Dank.

Nadia 29.11.2015

Guten Tag Leider HATTEN wir uns schrifltich sowie telefonisch bereits mit Ihnen in Verbingung gesetzt. Wie bereits per e-mail erwähnt wurden wir ausschliesslich unfreundlich behandelt. Wichtig ist uns, dass andere potentielle oder bestehende Kunden auf ihre Umgangsformen und das kundenunfreundliche Verhalten aufmerksam gemacht werden und sich entsprechen eine Mastercard bei einem seriösen und kundenfreundlichen Anbieter beantragen. Ihr Antwort bezieht sich in keiner Weise auf unser e-mail und ist genauso enttäuschen, wie die bisherigen Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen. Schade, wir können leider zufünftig ausschliesslich negative Werbung für die cumulus Mastercard machen. Ich hoffe, Sie werden glücklich mit den 23.40 welche Sie uns grundlos in Rechnung stellen. Ihr somit ehemaliger Kunde (Cumulus-Nr. 20993662472615)

Les attentes
  • Remboursement CHF 23.40.-
  • Excuses