Bestellung ist nie angekommen aber wurde nie zurückerstattet
La plainte
Ich habe am 24.08.2020 morgens online bei interdiscount.ch eine Bestellung für den speziellen Tageskarte aufgegeben und eine E-Mail erhalten, die lautet: Voraussichtlicher Liefertermin: 25.08.2020.
Am 25.08.2020 erhielt ich eine E-Mail von ihnen: "Lieferterminverschiebung Voraussichtliches Lieferdatum: 26.08.2020"
Am 26.08.2020 erhielt ich eine E-Mail von ihnen: "Lieferterminverschiebung Voraussichtliches Lieferdatum: 28.08.2020
Falls Sie nicht warten müssen, werden Sie bitte unseren Kundendienst um die Rechte zu stornieren ".
Am 28.08.2020 erhielt ich eine E-Mail von ihnen: "Lieferterminverschiebung Voraussichtliches Lieferdatum: 01.09.2020
Falls Sie nicht warten müssen, werden Sie bitte unseren Kundendienst um die Rechte zu stornieren ".
Ich habe versucht, sie telefonisch anzurufen, aber das ist eigentlich nicht möglich. Deshalb habe ich sie per E-Mail darüber informiert, dass ich es nicht mehr möchte und eine Rückerstattung möchte.
Am 01.09.2020 erhielt ich eine E-Mail von ihnen: "Lieferterminverschiebung Voraussichtliches Lieferdatum: 03.09.2020
Falls Sie nicht warten müssen, werden Sie bitte unseren Kundendienst um die Rechte zu stornieren ".
Ich habe erneut eine E-Mail gesendet, um die Bestellung zu stornieren, aber ich habe erneut eine E-Mail erhalten am 03.09.2020: "Lieferterminverschiebung Voraussichtliches Lieferdatum: 07.09.2020"
Les attentes
- Remboursement CHF 98.-
La réponse
Interdiscount 09.09.2020
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung und bitte entschuldigen Sie, dass Sie bisher von unserem Kundendienst keine Rückmeldung erhalten haben.
Ihre Anfrage wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sie werden in Kürze direkt via Email von unserem Kundendienst diesbezüglich kontaktiert. Da die Artikel bereits verschickt wurden, dürfen Sie diese natürlich zur Gutschrift an uns retournieren.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Interdiscount