Bestellung ist nie angekommen aber wurde nie zurückerstattet

Anonyme Interdiscount 08.09.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 24.08.2020 morgens online bei interdiscount.ch eine Bestellung für den speziellen Tageskarte aufgegeben und eine E-Mail erhalten, die lautet: Voraussichtlicher Liefertermin: 25.08.2020.


Am 25.08.2020 erhielt ich eine E-Mail von ihnen: "Lieferterminverschiebung Voraussichtliches Lieferdatum: 26.08.2020"


Am 26.08.2020 erhielt ich eine E-Mail von ihnen: "Lieferterminverschiebung Voraussichtliches Lieferdatum: 28.08.2020
Falls Sie nicht warten müssen, werden Sie bitte unseren Kundendienst um die Rechte zu stornieren ".


Am 28.08.2020 erhielt ich eine E-Mail von ihnen: "Lieferterminverschiebung Voraussichtliches Lieferdatum: 01.09.2020
Falls Sie nicht warten müssen, werden Sie bitte unseren Kundendienst um die Rechte zu stornieren ".


Ich habe versucht, sie telefonisch anzurufen, aber das ist eigentlich nicht möglich. Deshalb habe ich sie per E-Mail darüber informiert, dass ich es nicht mehr möchte und eine Rückerstattung möchte.


Am 01.09.2020 erhielt ich eine E-Mail von ihnen: "Lieferterminverschiebung Voraussichtliches Lieferdatum: 03.09.2020
Falls Sie nicht warten müssen, werden Sie bitte unseren Kundendienst um die Rechte zu stornieren ".


Ich habe erneut eine E-Mail gesendet, um die Bestellung zu stornieren, aber ich habe erneut eine E-Mail erhalten am 03.09.2020: "Lieferterminverschiebung Voraussichtliches Lieferdatum: 07.09.2020"

  • Remboursement CHF 98.-

Interdiscount 09.09.2020

Guten Tag


Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung und bitte entschuldigen Sie, dass Sie bisher von unserem Kundendienst keine Rückmeldung erhalten haben.


Ihre Anfrage wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sie werden in Kürze direkt via Email von unserem Kundendienst diesbezüglich kontaktiert. Da die Artikel bereits verschickt wurden, dürfen Sie diese natürlich zur Gutschrift an uns retournieren. 


 Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Interdiscount

Ich war nicht mehr an der Adresse, als sie die Tickets verschickten. Laut ihrer E-Mail hatte ich Anspruch auf eine volle Rückerstattung, da ich ihnen per E-Mail geschrieben habe, um den Kauf zu stornieren