Defektes iPhone 11 erhalten und retourniert
La plainte
Der Kundenservice ist katastrophal. Neues iPhone defekt erhalten und vor 2 Wochen über den Retouren Prozess retourniert. Tags darauf von der Post bei Microspot ausgeliefert. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. Emails werden nicht beantwortet. Kundendienst ist telefonisch seit Tagen nicht erreichbar. Ich erwarte umgehend ein neues Gerät oder das Geld zurück.
Les attentes
- Remboursement CHF 700.-
- Echange
La réponse
Microspot 11.09.2020
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Rückmeldung.
Dass Ihr iPhone bei Erhalt nicht einwandfrei funktionierte, bedauern wir sehr und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung.
Da wir uns an die Garantie Bestimmungen des Herstellers halten müssen, haben wir das Gerät umgehend nach Erhalt zur Prüfung an die Servicestelle des Herstellers weitergeleitet. Deshalb ist es uns leider nicht möglich direkt einen Austausch oder eine Rückzahlung vornehmen zu können.
Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir das Smartphone so rasch als möglich an Sie weiterleiten. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Microspot
microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf
Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]