Defektes iPhone 11 erhalten und retourniert

Anonyme Microspot 10.09.2020 Signaler Plainte signalée

Der Kundenservice ist katastrophal. Neues iPhone defekt erhalten und vor 2 Wochen über den Retouren Prozess retourniert. Tags darauf von der Post bei Microspot ausgeliefert. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. Emails werden nicht beantwortet. Kundendienst ist telefonisch seit Tagen nicht erreichbar. Ich erwarte umgehend ein neues Gerät oder das Geld zurück.

  • Remboursement CHF 700.-
  • Echange

Microspot 11.09.2020

Guten Tag 


Besten Dank für Ihre Rückmeldung. 


Dass Ihr iPhone bei Erhalt nicht einwandfrei funktionierte, bedauern wir sehr und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung.


Da wir uns an die Garantie Bestimmungen des Herstellers halten müssen, haben wir das Gerät umgehend nach Erhalt zur Prüfung an die Servicestelle des Herstellers weitergeleitet. Deshalb ist es uns leider nicht möglich direkt einen Austausch oder eine Rückzahlung vornehmen zu können. 


Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir das Smartphone so rasch als möglich an Sie weiterleiten. Besten Dank für Ihr Verständnis. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


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Kundendienst
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3302 Moosseedorf


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