Abschaltung G-2, Guthaben Rückzahlung M-Budget-Mobile
La plainte
Am 15.7. briefliche Mitteilung, dass G-2 abgeschaltet wird (Endgeräte-Steuerung einer Heizung)
Umgehend mit Kontaktformular vorgeschlagen, Restguthaben einer meiner Swisscom Nummer gutzuschreiben
7.9. Frau M. (Name unter "Vertrauliche Informationen") meldet sich per Mail, geht auf mein Anliegen nicht ein, sondern schlägt Anruf vor.
7.9. Ich antworte per Mail und schlage erneut eine Gutschrift vor (keine Antwort)
16.9. Anruf Call-Center: Frau F. hält fest:
Umbuchung auf Swisscom-Konto ist nicht möglich
Auszahlung auch nicht. Schlägt vor, Restbetrag aufzubrauchen (Steuergerät!).
ktipp hat bereits vor einiger Zeit festgehalten, dass Restguthaben zurückbezahlt werden müssen. Diese Praxis gilt auch in Deutschlang (Verbraucherzentrale.de)
Ich erwarte eine Rückzahlung.
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Walter Tschopp 07.10.2020
Les attentes
- Autre Antwort