Umtausch
La plainte
Guten Tag
Ich habe Online eine neue Tastatur inklusive Maus bestellt. Als ich das Keyboard und die Maus bekommen habe, war mir die Bedienung mit der Maus zu anstrengend für meine Hand, da die Maus relativ schwer ist.
Ich wollte den Artikel wieder zurücksenden und fragte beim Kunden Service nach der Adresse nach. Zuerst bekam ich keine Antwort. Beim zweiten Nachhacken bekam ich dann die Antwort, dass dies nicht möglich ist, da ich den Artikel ausgepackt hatte und somit keine Rückgabe möglich ist.
Ich finde dies im Zeitalter von Online Käufen, nicht angebracht und es ist mir noch nie passiert, dass ich einen Artikel nicht zurückgeben konnte. Ich persönlich finde dies eine Frechheit! Den Artikel landed nun auf dem Müll und ich kann ein neues kaufen!
Ich erwarte von einem Online Shop, dass man etwas zurücksenden kann.
Les attentes
- Remboursement CHF 70.00.-
- Echange
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.