Pick at home holt Pakete nicht ab

Tanja Die Post La Poste La Posta Swiss Post 23.09.2020 Signaler Plainte signalée

Pick at home hat zum zweiten Mal innert einem Monat nicht geklappt. D.h. das in Auftrag gegebene Paket wurde trotz korrektem Vorgehen nicht am gebuchten Tag abgeholt und musste selber bei der Post abgegeben werden.


Beim ersten Mal war die Begründung ein technischer Fehler. Beim zweiten Mal ist die Begründung noch ausstehend. D.h. dass in meinem Fall zwei von vier in Auftrag gegebene Pakete nicht abgeholt wurden, was einer Fehlerquote von 50% entspricht und nicht akzeptabel ist.

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Die Post La Poste La Posta Swiss Post 23.09.2020

Sehr geehrte Kundin


Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.


Wir bedauern sehr, dass Ihr pick@home Auftrag nicht ausgeführt wurde. 


Selbstverständlich leiten wir Ihre Rückmeldung an das Zustellteam weiter. Hierfür benötigen wir nähere Angaben, wie Adresse und Auftrags-ID. Gerne können Sie uns die Angaben auch im Messenger schicken www.m.me/swisspost oder per E-Mail [email protected] und telefonisch 0848 888 888.


Freundliche Grüsse


Contact Center Post CH AG

Tanja 23.09.2020

Besten Dank für Ihre Antwort. Im Anhang sende ich Ihnen die Auftragsbestätigung. Heute Mittag kam im übrigen eine Meldung, dass der Auftrag HEUTE nicht ausgeführt werden konnte, weil das Paket sich nicht dort befand. Also einen Tag zu spät hätte es geklappt. Ändert aber leider nichts daran, dass das grosse Paket immer noch bei mir herumsteht. Ich hätte gerne zeitnah einen neuen Termin.

Vielen Dank

Freundliche Grüsse

T. Stamm

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 24.09.2020

Sehr geehrte Kundin


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Angaben.


Gerne werden wir morgen am 25. September 2020 Ihre Paketsendung abholen. 


Für Ihre Umtriebe erhalten Sie eine kleine Aufmerksamkeit per Post zugestellt.


Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.


 


Freundliche Grüsse


Contact Center Post CH AG