Kündigungsgebühren Rückerstattung vom Fremdanbieter
La plainte
Guten Tag, seit Juni versuche ich nun schon sicher das 8. Mal eine finale Klärung meines Anliegens bei Ihnen zu erreichen, Bisher ohne Erfolg. Mit Vertragsabschluss wurde mir versprochen, dass mir die Kündigungsgebühren beim alten Mobilfunkanbieter Yallo bis 500 Sfr übernommen werden. Ich habe alle Unterlagen mehrmals eingereicht. Ich habe mehrmals mit diversen Mitarbeitern telefoniert und jedes Mal wurde mir versprochen, dass nun alles geklärt ist und mir der Betrag gutgeschrieben wird. Bis zum heutigen Tag hat sich niemals jemand bei mir zurück gemeldet und auch der Betrag von 451.37 Sfr wurde nicht ausbezahlt bzw gutgeschrieben. Es ist eine Unart so mi den den Kunden umzugehen. Sobald man sie in einem vertrag gefangen hat bewegt sich nichts mehr und nichts wird für einen getan. Die Abschlussrechnung sowie eine schriftliche Bestätigung, dass es sich Hiebei um die EFT Gebührt handelt wurde insgesamt sechs Mal per email zugeschickt.
Ich bitte sie nochmals höflich den Sachverhalt persönlich zu klären und abschliessend zu bearbeiten. Vielen Dank
Les attentes
- Remboursement CHF 451.37.-
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.