Reparatur meines Huawei p20 pro
La plainte
Guten Tag
Wir schreiben Ihnen für eine Kontaktaufnahme und Reklamation bezüglich das Handy meine Freundin, welches in der Reparatur ist. Seit über 6 Wochen wartet meine Freundin auf ihr Handy Huawei p20 pro, welches wegen eines Mikrofondefekts in der Interdiscount Reparatur ist.
Das Handy ist am 17. August 2020 für die Reparatur am Shop Bubenbergplatz in Bern eingegangen und hätte spätestens nach drei Wochen wieder funktionstüchtig abholbereit sein sollen (oder eine Reparaturofferte). Das Handy wird dringend für die Arbeit benötigt. Ein Ersatzgerät wurde nicht angeboten und seitens Interdiscount haben wir seit der Aufgabe nichts gehört. Auch nach versuchter Kontaktaufnahme via E-Mail.
Wir fühlen uns berechtigt, um eine Erklärung zu bitten, sowie den Service zu erbringen. Weiter bitten wir Sie solche Aufträge in Zukunft sorgfältiger durchzuführen. Darüber hinaus haben wir das Gefühl, dass Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten entschädigen sollten.
Wir sind sehr zurückhaltend, rechtliche Schritte zu unternehmen und wir hoffen, dass es nicht nötig ist.
Diese Angelegenheit verlangt Ihre sofortige Aufmerksamkeit
Freundliche Grüsse Marc-Antoine Brülhart
Les attentes
- Explications
- Autre Reparatur und wenn nicht möglich Rückerstattung des vollen Preises so schnell wie möglich.
La réponse
Interdiscount 28.09.2020
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung und bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.
Wir konnten Ihr Anliegen soeben prüfen. Die Reparatur wurde Ende letzte Woche abgeschlossen und wird nun so rasch als möglich an die Filiale weitergeleitet werden. Sobald der Artikel zur Abholung bereit steht, werden Sie eine entsprechende Abholungseinladung erhalten.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Interdiscount